en

Projektmanagementblog

Gedanken über Projektmanagement. Klassisch, agil, hybrid.

Stephan Weinhold - Projektmanager und Vortragender aus Salzburg

Über Stephan Weinhold

Stephan Weinhold ist ein Projektmanager mit über 15 Jahren Erfahrung im hybriden Projektmanagement, einer Vorliebe für Technologie, und ohne Scheu, anzupacken und Neues auf die Beine zu stellen. Er hat unter anderem Projekte in den Bereichen IT, Lebensmitteltechnologie, und Banking in über 20 Ländern gemanagt und beraten.

Stephan gibt sein Wissen mit viel Enthusiasmus in Vorträgen, Seminaren und Workshops weiter. Unter anderem für Organisationen wie FIFA, International Association of Exhibitions and Events™ (IAEE), Österreichische Wirtschaftskammer, BFI. Er ist Autor von Fachbeiträgen mit einem Schwerpunkt auf Hybrid Project Management, Agile PMOs, und Projektmanagement in Krisensituationen.

Über diesen Blog

Der Projektmanagementblog ist ein Blog über modernes Projektmanagement in all seinen Ausprägungen. Klassisch, agil, hybrid. Ich schreibe hier meine Gedanken zu den Entwicklungen, Trends, Problemen und Herausforderungen, denen wir in unserem Arbeitsalltag als Projektarbeiter so begegnen und wie die Lösungen dazu in meinen Augen aussehen könnten.